Willkommen bei den Arnbachern!

Unsere Ziele:

"Denn wir sind von dort, wohnen dort und wollen mit unseren Ideen etwas für den Ort, seine Bewohner und die Region tun."
Mit diesem Anspruch haben wir unseren Verein "Die Arnbacher" gegründet.

Unser Fokus liegt auf geselligen Treffen und gemeinsamen Unternehmungen. Dabei verstehen wir uns nicht als Konkurrenz,

sondern suchen die Zusammenarbeit mit örtlichen Vereinen.

Wir möchten aktiv dazu beitragen, dass unser Ort blüht und die Menschen sich wohlfühlen.

Für jeden offen:

Aktuell zählen wir bereits gut Hundert mitglieder, aber wir sind noch nicht komplett!

jeder ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen. Bei uns muss niemand ein Instrument spielen können, einen grünen Daumen haben oder besonders sportlich sein. Unser Interesse gilt dem geselligen Miteinander und gemeinsamen Aktivitäten.

Mitmachen und Mitgestalten:

Als Mitglied bei den Arnbachern kannst du dich in den Bereichen einbringen, die dir am Herzen liegen. Sei es bei Ausflügen, Wanderungen oder auch bei den von uns geplanten Festen. wir freuen uns auf viele weitere gleichgesinnte, die sich uns anschließen möchten.

Schau vorbei, lerne uns kennen und werde Teil der Arnbacher Gemeinschaft!

Wir freuen uns auf dich und darauf, gemeinsam etwas Großartiges für unseren Ort zu bewirken.

werde Mitglied bei uns